Ein hygienischer Audioguide für das Kameramuseum

Mit einem professionell aufgezogenen Audioguide mit 37 besonderen Stationen aus dem reichhaltigen Museumsangebot ist das Deutsche Kameramuseum in Plech seit Oktober 2020 für die audiovisuelle Zukunft gerüstet. Auslöser war ein Förderprogramm der Bundesregierung, das den Museen kontaktlose Führungen in der Corona-Krise ermöglichen sollte.

Besonderheit unseres Angebots: Der im übrigen kostenlose Audioguide aus der Werkstatt von “Museum.de” läuft per hauseigenem WLAN im Plecher Museum problemlos auf dem Browser jedes Smartphones, Tablets, Notebooks oder Laptops.

Aber mit dieser App kann man sich auch schon zuhause per Internet auf dem PC detailliert über bestimmte Highlights im Museum informieren.

Mehr Informationen zum Audioguide